Bärbel Jaschinski, geb.1965

Ich bezeichne mich als lebendig, humorvoll und authentisch – immer auf dem Weg zu noch mehr Ich-Selbst-Sein.

Durch meinen persönlichen ereignisreichen Lebensweg habe ich sehr viele Erfahrungen und durch die Arbeit von und mit meinem Lehrer Helge Russ daraus resultierende Erkenntnisse gezogen, die ich jetzt mit Ihnen teilen kann und möchte. Einige Umwege gegangen, bin ich alten und neuen Fragen und Wegen gegenüber offen und ständig versucht Neues zu erkunden. Ich glaube an Änderung und Neuerfindung, versuche Althergebrachtes in die heutigen Strukturen einzubinden. Ich sehe in allem einen Grund weiterzugehen und das Leben und mich auszuprobieren.
Ich habe zwei Töchter die mir ermöglichen mich beständig zu ändern und zu erfahren.
Obwohl ich auch nach Sicherheit strebe, ist es für mich natürlich, diese aufzugeben, wenn ich mich in den vorherrschenden Strukturen nicht weiterentwickeln kann.

Leben heisst Veränderung und sich trotzdem gut aufgehoben fühlen.

Bärbel Jaschinski